Musikstuhl (= Cajon-Stuhl). Design und Musikinstrument in ein Möbelstück
      Alles auf einen Blick  
             
 

Wer seine Gäste mal verblüffen möchte, der sollte seinen Wohnbereich oder auch seine Livebühne mit baff Musikmöbeln ausstatten. Die edlen Stühle eignen sich zum einen super als stilvolle Möbel, verwandeln sich aber schnell in gut klingende Instrumente, die zu unverhofften Trommelsessions einladen. Erhältlich sind sie in den beiden Trendfarben weiß und schwarz.

Der Musikstuhl ist von der Höhe und dem Sitzkomfort gut für Esstische geeignet. Um noch bequemer zu sitzen, können die Stühle zusätzlich mit einem Sitzkissen ausgestattet werden. Wer die Kunst des Trommelns noch nicht beherrscht, der kann sich an der beigefügten DVD erfreuen, durch die ein sympathischer Profimusiker führt. Neben den Grundbegriffen "Bass", "Snare" und"Slap" werden einfache und komplexe Trommelrhythmen vermittelt.



Großen Anklang findet der Musikstuhl auch bei Profimusikern der Musikszene. So verwendet ihn beispielsweise der Schlagzeuger der Scorpions oder der Band Golden Earring und die Legende Fritz Rau bezeichnet ihn als "die beste Erfindung nach dem Instrument selbst!".



      Höhe 90cm    
  Sitzhöhe 46cm    
  Breite 42cm    
  Tiefe 52cm    
  Gewicht 13,2 kg    
  Zusatz Inklusive Lern-DVD  
  Farbe weiß, schwarz, natur  
 
     
     
  Downloads bitte klicken  
 
 
Download Produktbilder
Download Produktbeschreibung
Download Video


 
             


baff GmbH | Blockfeldstrasse 18, 67112 Mutterstadt